Das JETZT ist der einzige Moment im Leben, den wir wirklich gestalten und leben können. Weder Zukunft noch Vergangenheit lassen sich beeinflussen. Nur das „Hier & Jetzt“ bietet uns die Möglichkeit für Veränderung.


Access Bars® ist eine sehr kraftvolle und zugleich entspannende Methode, die in allen Lebensbereichen Veränderung ermöglichen kann und gleichzeitig Leichtigkeit und Wohlbefinden mit sich bringt. Dabei werden 32 Punkte am Kopf, die einzelnen Lebensbereichen zugeordnet sind, sanft gehalten und aktiviert.


 


Praxis für Körper, Geist & Seele     at present

Einem Menschen, der die Schönheit einer Blume sieht, werden dadurch vielleicht - sei es auch nur flüchtig - die Augen geöffnet für die Schönheit seines eigenen tiefsten Wesens, seiner eigenen wahren Natur. 


Eckhart Tolle

at present = gegenwärtig, im Augenblick