Über Mich

ÜBER MICH

  


Mag. Susanne B. Ettenauer

 

Nach der Geburt meiner Kinder und den damit gewonnenen neuen Wertigkeiten in meinem Leben war mir klar, dass ich nicht mehr in meinen alten Manager Beruf zurückkehren wollte und konnte. Ich suchte neue Herausforderungen – vor allem für Geist und Seele. 


Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder nach Wegen gesucht mein Leben leichter werden zu lassen. Dabei habe ich viele weise Menschen kennenlernen dürfen.


Ich lernte Lehren unterschiedlichster Kulturen (von den Hopi Indianern bis zu den Bön Tibetern) kennen, und übte mich in den verschiedensten Praktiken mit unterschiedlichsten Schwerpunkten (Formen der Angst, Intuition, Psychodrama, etc).


Mit jedem neuen Seminar wurde mein Bewusstsein erweitert. Meine Neugier auf alles, was das Leben zu bieten hat, ist unendlich. Mit offenem Herzen und Geist erlaube ich es den Dingen, die passieren sollen, in mein Leben zu treten.


Ich weiß mittlerweile, dass alles möglich ist und freue mich auf jede neue Methode, Weisheit oder Denkrichtung, die mir andere Sichtweisen oder Zugänge ermöglichen. 


So bin ich auch „zufällig“ auf Access Consciousness Bars® aufmerksam geworden und freue mich sehr, Dir diese sehr entspannende und wirkungsvolle Methode näher zu bringen.

FUN & FACTS

DAS BIN ICH


Ich lebe in einer harmonischen Partnerschaft, mit meinen zwei Kindern und unserem Hund in Wien.


Meine Leidenschaften sind Zeit mit meinen Kindern und meinen Freunden zu verbringen, mit meinem Liebsten zu kochen und das Leben zu genießen, tanzen, gute Musik und fotografieren.


Mein Motto: "Trockne Tränen und schenke Lachen, glücklich sein heißt glücklich machen."


Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir uns überhaupt vorstellen können.


AUSBILDUNGEN & JOBS

 

Ausbildung zur Access Bars® Praktikerin


Diplomlehrgang zur Cranial Fluid Dynamics (CFD)
sowie Mentos® Matrix Quanten Praktikerin


Diplomlehrgang zum systemischen Business Coach bei Konas Consulting Academy

Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften


Berufliche Tätigkeiten:

Marketing Managerin in der internationalen Filmbranche


Marketingabteilung bei Radio Wien sowie ORF Kultur

Copyright© All Rights Reserved

IMPRESSUM


Text, Fotos und Gestaltung:

Mag. Susanne Ettenauer, 1180 Wien

Gestaltung: Daniel Greineder, 1170 Wien

OPENING HOURS


Termine nach Vereinbarung

PS:  Entsprechend dem Motto meiner Praxis und als Mitglied der WIR SINND Initiative, spreche ich meine Leser mit 'Du' an. Falls Sie mich noch nicht kennen oder Sie prinzipiell ein 'Sie' bevorzugen, lesen Sie das 'Du' bitte als respektvolles Sie.


www.wirsinnd.at